Gärtner/Grünpfleger (m/w)

FFR GmbH

Darmstadt, Frankfurt am Main,

Dienstleistungen

Ferdinand-Porsche-Str. 21

Gärtner/Grünpfleger (m/w) FFR GmbH Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden Sie erledigen vielfältige Aufgaben für unsere Kunden im Raum Frankfurt, Wiesbaden und Darmstadt. Sie pflegen öffentliche und private Grünanlagen; dazu gehört das Rasenmähen ebenso wie das Schneiden von Hecken und Sträucher.

Gärtner/grünpfleger (m/w) Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Frankfurter Entsorgungs- Und Service Gmbh Wir Reinigen Und Pflegen Wege Plätze Und Grünbereiche Und Sorgen Im Winter Für Geräumte Und Rutschfreie Flächen Auf Baustellen Und Großveranstaltungen übernehmen Wir Verkehrssicherung Und Abfalllogistik Unsere Privaten Gewerblichen Und Kommunalen Kunden Unterstützen Wir Mit Modernster Technik Und Dienstleistung Ihre Aufgaben Sie Erledigen Vielfältige Aufgaben Für Unsere Kunden Im Raum Frankfurt Wiesbaden Und Darmstadt Sie Pflegen öffentliche Und Private Grünanlagen Dazu Gehört Das Rasenmähen Ebenso Wie Das Schneiden Von Hecken Und Sträuchern Mit Einer Gewissenhaften Baumpflege Gestalten Sie Nicht Nur Gärten Sondern Sorgen Auch Für Die Nötige Sicherheit Im Straßenverkehr Bei Bedarf Unterstützen Sie Uns In Der Reinigung Und Im Winterdienst Ihr Profil Sie Haben Bereits Berufserfahrung Als Gärtner Oder Im Gartenbau Gesammelt Sind Handwerklich Geschickt Und Können Mit Handgeführten Motorgeräten Umgehen Sie Sind Sehr Zuverlässig Und Belastbar Mit Ihrem Führerschein Der Klasse B Wünschenswert C1 Ce - Erreichen Sie Ihre Abwechslungsreichen Einsatzorte Flexible Arbeitszeiten Sehen Sie Als Vorteil Und Zeigen Ihre Einsatzbereitschaft Künftig Bei Uns Auch Im Winterdienst Wochenendarbeit Und Rufbereitschaft Sehen Sie Als Willkommene Abwechslung Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Einer Etablierten Unternehmensgruppe Hochwertige Arbeitsgeräte Gesundheits- Und Fitnessangebote Sowie Ein Jobticket Für Ihren Weg Zur Arbeit Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Für Den Standort Frankfurt Nadja Haug Unter 069 212 34362 Standort Wiesbaden Christian Dienst Unter 0611 45020925 Standort Darmstadt Matthias Bauch Unter 06151 4285511 Als Ansprechpartner/-in Gerne Zur Verfügung Gärtner Grünpflege Gartenbau Landschaftsbau Gärtnermeister Grünflächenpflege Gartenflächenpflege Baumpfleger Baumtechniker Landschaftstechniker Gärtner Grünpflege Gartenbau Landschaftsbau Gärtnermeister Grünflächenpflege Gartenflächenpflege Baumpfleger Baumtechniker Landschaftstechniker Gärtner/Grünpfleger (m/w) Sie Erledigen Vielfältige Aufgaben Für Unsere Kunden Im Raum Frankfurt Wiesbaden Und Darmstadt Sie Pflegen öffentliche Und Private Grünanlagen Dazu Gehört Das Rasenmähen Ebenso Wie Das Schneiden Von Hecken Und Sträucher Darmstadt Frankfurt Am Main Wiesbaden Gärtner Grünpflege Gartenbau Landschaftsbau Gärtnermeister Grünflächenpflege Gartenflächenpflege Baumpfleger Baumtechniker Landschaftstechniker

Betriebsarbeiter (m/w/d) - Für unsere Niederlassung in Darmstadt, Einsatz Biotest in Dreie
   FFR GmbH (Arheilgen)

Betriebsarbeiter (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Gärtner (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Ingenieur (m/w/d) Normen und Regelwerke
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Kundendienstmeister (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Görden)